Sign in to follow this  
AnNo1935

Videos zu Tiberium

9 posts in this topic

Ich bleibe bei meiner Meinung ;-)

Sieht zwar alles schon sehr gut aus, aber wie weit fortgeschritten man war, ist wieder eine andere Frage ;-)

Da sagen die Videos meiner Meinung nach nicht sehr viel aus :rolleyes:

Aber eine Frage hätte ich: Welche Engine wurde für TIBERIUM benutzt ? Ist die eine Eigenentwicklung von EA und / oder schon bei anderen Games zum Tragen gekommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch diese Videos machen wieder Lust auf mehr. Das Problem bei der ganzen Sache ist wohl das viele LEute jetzt sagen sie wollen das Spiel zurück wäre es allerdings weiter entwickelt worden würden wohl fast alle wieder rummeckern. Es ist doch einfach das übliche. Fast bei jedem C&C wurde gemeckert und es wird sich denke ich auch nicht ändern.

Dennoch bin ich der festen Meinung das, dass ein gutes Spiel geworden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nun werden wir es auf jeden Fall in absehbarer Zeit nicht erfahren :rolleyes:

Hoffentlich kommt der nächste Release eines C&C Teils erst in 2-3 Jahren ;-)

Ich finde das sollte sie echt machen schlieslich fehlt ja noch die in TW angekündigte 2. Scrininvasion was eig die Haupthandlung in Tiberium sein sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this