Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Welche Einheiten fehlen euch?

8 Beiträge in diesem Thema

Also mir hat ganz klar für das Empire eine Infanterie-Einheit gefehlt, die auch Luftstreitkräfte aktiv angreifen kann ;-)

Das der Tesla-Panzer nicht baubar war, empfand ich da nicht als schlimm, da man das sonst schwer hätte balancen können :wink:

Interessant hätte ich gefunden, wenn man ähnliche Gebäude / Einheiten wie in Generals gehabt hätte, die Geld sammeln / bekommen =)

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

War der chrono legionär nicht drin? Oder war das der, der durch diesen Eismensch ausgetauscht wurde?

Wieso schwer zu balancen? Man hätte doch einfach den Tesla-Panzer abschwächen können...Denke nicht das,dass ein so großes Problem gegeben hätte.

Mir hat etwas die "Gedankenkontrolle" von Yuri gefehlt...

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

:D:D Ja. Ich habe Yuri geloiebt. EInfach mal kurz die EInheiten des Gegners übernehmen. Zack hatte ich kostenlos 5 Einheiten wenn ich den Gehirn-Panzer da hatte. Das war einfach nur hamma.

Aber ansonsten... haben mir die marines gefehlt. Die Seals der Alliierten. Mit ihrer MP und den Sprengsätzen. War einfach nur genial.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen