Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

C&C 4 Platz 1 der amerikanischen Charts!

10 Beiträge in diesem Thema

Drotz harter Kritik seitens der Fans erreichte Command & Conquer 4 nun den ersten Platz der amerikanischen Charts! viele hätten es nicht zu träumen gewagt aber C&C 4 ist ein Erfolg! Aber nicht nur in den amerikanischen Charts erreicht C&C 4 Platz 1, nein sondern auch in den britischen Charts wie auch den französischen Charts!

1. (-) Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Electronic Arts)

2. (-) Dragon Age: Origins - Awakenings (Electronic Arts)

3. (1) Battlefield: Bad Company 2 (Electronic Arts)

4. (3) Football Manager 2010 (Sega)

5. (2) Warhammer 40,000: Dawn Of War II - Chaos (THQ)

6. (4) Napoleon: Total War (Sega)

7. (-) Metro 2033 (THQ)

8. (5) The Sims 3 (Electronic Arts)

9. (13) Left 4 Dead 2 (Electronic Arts)

10. (9) The Sims 3: World Adventures (Electronic Arts)

[---]

http://www.elspa.com/?c=/charts/uk.jsp&ct=27

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

In TW haben die Developer sehr auf die fans gehört. Sollte ein back to the TD roots sein. Daher auch die Mammutpanzer mit ketten^^

LEider war die Fangemeinde in dieser frage gespalten, weil TS doch sehr futuristisch war im gegensatz zu TD und TW. Sehen wirs mal so. Die units aus TW hätten ehr in TS gepasst und die untis von TS in TW weil TW die logische Fortsetzung von TS ist.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen