Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raw-invader

Plauder Ecke

1993 Beiträge in diesem Thema

An sowas dachte ich...gibt ja eh die Option "Unit Kill"....

vielleicht etwas Strategisch ausgetüftelt für die diversen Crawler...

Support kann sich auf ´nem Berg stationieren und Unterstüzen...

in der mitte einen weg für deffensiv um den eigenen Sektor zu halten...

und irgendwas was `ne gute Offensiv position ist...man muss halt keinen festen Punkt halten...

einfach nur den Gegner Taktisch besigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, eine AoD Map ist ja im allgemeinen so aufgebaut das man Verteidigungsanlagen an verschiedenen Punkten errichten muss und Einheiten gehen dann einen langen Weg. Außenrum muss gebaut werden. Diese Einheiten kommen in Wellen. Von schwach bis ganz groß.

Und man muss verhindern das eine Einheit durch das Ziel kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, ich muss mich mal mit den Scripts auseinander setzen....glaube habe sowas mal als Map gespielt...

da musste man als Nod die verteidigung halten und GDI kam nach und nach in immer stärker werdenden wellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bitte drum ^^

Persönlich finde ich die ArcticMaps etwas schwieriger zu gestallten, weil halt alles weiß in weiß ist...

kommt mir nach längere betrachtung immer irgendwie zu öde vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0