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raw-invader

Plauder Ecke

2005 posts in this topic

An sowas dachte ich...gibt ja eh die Option "Unit Kill"....

vielleicht etwas Strategisch ausgetüftelt für die diversen Crawler...

Support kann sich auf ´nem Berg stationieren und Unterstüzen...

in der mitte einen weg für deffensiv um den eigenen Sektor zu halten...

und irgendwas was `ne gute Offensiv position ist...man muss halt keinen festen Punkt halten...

einfach nur den Gegner Taktisch besigen!

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Nein, eine AoD Map ist ja im allgemeinen so aufgebaut das man Verteidigungsanlagen an verschiedenen Punkten errichten muss und Einheiten gehen dann einen langen Weg. Außenrum muss gebaut werden. Diese Einheiten kommen in Wellen. Von schwach bis ganz groß.

Und man muss verhindern das eine Einheit durch das Ziel kommt.

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Hmmm, ich muss mich mal mit den Scripts auseinander setzen....glaube habe sowas mal als Map gespielt...

da musste man als Nod die verteidigung halten und GDI kam nach und nach in immer stärker werdenden wellen!

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