Sign in to follow this  
raw-invader

Plauder Ecke

2013 posts in this topic

Am 27.7.2019 um 02:51 schrieb GermanFighter:

Die Franzosen wollen mit Hilfe von Deutschland Satelliten mit Laserwaffen entwickeln. Ionenkanone lässt grüßen :D

https://www.pcwelt.de/news/Frankreich-will-Satelliten-mit-Laserwaffen-mit-deutscher-Hilfe-10636373.html?fbclid=IwAR107-Nh_BAGPuxEeA7Jo7-wmJiQD3ZvAKQwExN1cPrYcWhvHhJjnu_72RY

Und, wie  weit sind sie? :D

Hab davon nichts mehr gehört. Endwieder arbeiten sie noch dran oder sie haben es aufgegeben, halt Schrödingers Katze^^

Rege mich aber aktuell über das neue Call of Duty: Modern Warfare auf. Ich hab da als Beilage beim Kauf der neuen RTX-Grafikkarten dazubekommen, kann es aber nicht spielen, weil ein Prozess die toc1.dcache-Datei sperrt und das CoD kann darauf nicht zugreifen und verlangt nun von mir, dass ich es freigebe. Das Problem ist aber, dass ich es nicht freigeben kann, weil ich nicht weiß, welcher Prozess das die ganze Zeit sperrt.

Lustigerweise gab es dieses Problem auch beim früheren CoD: Infinitie Warfare, das hab ich zumindest mit Google rausgefunden. Die Lösungswege, die für CoD Infinitie vorgeschlagen wurden funktionieren bloß beim jetztigen CoD Modern Warfare überhaupt nicht. Alle gängigen Lösungen (Antivirus, Firewall deaktivieren und Geforce Experience deinstallieren) lösen das Problem nicht.

Update, ich habs rausgefunden, warum der rumspackt und das ist ziemlich sinnfrei. Ich musste den Ordner von CoD MW aus dem Battle.net-Ordner verschieben, also den Pfad ändern zu D:\Call of Duty Modern Warfare. Total bescheuert, dass der Battle.net-Ordner bzw. der Launcher das blockiert hatte.