Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Wie installiere ich einen Mod?

14 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe mal eine ganz dumme Frage: Wie installiere ich eine Mod? Ist das bei allen gleich oder von CnC zu CnC unterschiedlich?

Würde gerne Paradox installieren (nachher) weiß aber nicht wie ich es mache da dies meien erste Modifikation wäre.

Danke,

AnNo

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Das ist glaube ich bei allen CNC-Teilen gleich.

Man geht in den Ordner des entsprechenden Spiels, beispielsweise Alarmstufe Rot 3.

Der Pfad kann bei dir auch anders lauten aber in etwa so sieht er aus.

[c]C:\Dokumente und Einstellungen\MeinName\Eigene Dateien\Command & Conquer Alarmstufe Rot 3\[/c]

Wenn da kein Ordner ist dann gehe auf Extras> Ordneroptionen> Ansicht und dort wählst du "alle Dateien und Ordner anzeigen" aus und bestätigst das.

Dann solltest du dort den Ordner sehen.

Klick auf denn Ordner "Command & Conquer Alarmstufe Rot 3".

Dort klickst du dann oben Links auf "Datei" dann auf "Neu" und dann auf "Ordner".

Den neuen Ordner nennst du "Mods".

Danach kannst du die heruntergeladene Zip-Datei mit der Paradox-Mod im Ordner "Mods" einfach entpacken.

Nun öffnest du du das normale Spielmenü oder Zentrale und klickst dort auf "Spiele-Browser".

Jetzt musste nur noch die Paradox Modifikation auswählen und auf Start klicken.

Das sollte eigentlich so funktionieren aber bei mir selber zum Beispiel kann ich die meisten Modifikationen nicht spielen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nils

bearbeitet von Orodreth Séregon

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen