Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Tiberian Apocalypse: Obelisk des Lichts

38 Beiträge in diesem Thema

Der Obelisk des Lichts ist wohl eine der tödlichsten Verteidigungsanlagen die, die Bruderschaft von Nod zu bieten hat. Diese Verteidigungsanlage ragt mit seinem Stachel in die Luft und vernichtet alle Feinde der Bruderschaft von Nod. In Tiberian Apocalypse bekommt dieser eine komplett neues Design und ähnelt dem Modell aus Tiberian Sun.

mini_1278875721NBobi.jpg mini_1278875731Nobi.jpg

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Mhh, ich war zu langsam^^ Ich hab grad eben ne neuere version gepostet:

NBOblsk.jpg

Auf flugis kann er nicht ballern, aber er bekommt nen upgrade für Turbo-kondensatoren, wodurch er 2x so schnell ballern kann.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Der Laserturm sieht mal geil aus, auch mit der sonst nur in den TS-Cutscenes zu sehenden unterirdischen Unterbringung.

Und Obelisk ist tatsächlich immer anders. Der erste wurd am Ende schräg, der 2te ist wie der hier, 3. und 4. siehe Vorposter.

Sieht hier mit der neuen Halterung aber auf jeden Fall gut aus.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen