Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orodreth Séregon

Film- und Serienzitate raten

265 Beiträge in diesem Thema

"Das ist Vegessenspulver, eine Prise davon und sie vergessen alles." *demonstrier* "Okay und was kann das?"-"Das ist Vegessenspulver, eine Prise davon und sie vergessen alles." *demonstrier* "Okay und was kann das?"-"Das ist Vegessenspulver, eine Prise davon und sie vergessen alles, aber vergessen sie's."

Teile diesen Beitrag

Ich habe diesen einen Film gesehen,nur diesen einen.Und das nur weil mir meine damalige Freundin mit ihr-wisst-schon-was Entzug gedroht hat.Du musst doch verstehen in welcher Zwickmühle ich fest gesteckt habe.^^

Teile diesen Beitrag

Ich habe diesen einen Film gesehen,nur diesen einen.Und das nur weil mir meine damalige Freundin mit ihr-wisst-schon-was Entzug gedroht hat.Du musst doch verstehen in welcher Zwickmühle ich fest gesteckt habe.^^

Wär mir egal gewesen, ich würde da nie rein gehen!!!

"Schaatz, gehst du mit mir in den neuen Twilightfilm?" - Okay Babe.

Teile diesen Beitrag

Nein diese Konversation lief in etwa so:

"Schatz,der neue Twilight Film kommt heute ins Kino ich habe UNS zwei karten bestellt."

"UNS???"

"Ja klar du gehst doch mit,oder meinst du ich geh alleine ins Kino?"

"Jaaa neee normalerweise net,aber bei Twilight würde ich sagen:Joaaaa."

"Du gehst also nicht mit?2

"Nein ! ! !"

.

.

.

(Endlose Minuten später)

"Okay,dann kannst du im Bett in der nächsten Zeit wieder auf Handbetrieb umschalten,weil mehr wird nicht laufen."

"Wie jetzt???"

"Naja du gehst mit in den Film,oder es gibt keinen Sex."

"Oooooooh man wo ist deine Jacke?"

"Wusst ich doch das man dich damit erpressen kann."

Sooooo lief das ab.und nicht anders

Teile diesen Beitrag

Ich habe mir auch alle Teile bisher im Kino angeschaut und das sogar mehr oder weniger frewillig.

Ich hoffe halt noch auf gute Action-Szenen.;)

Geh in The Expendables...da hast du immer entweder Action oder coole Zitate...oder beides gleichzeitig. :yes:

Teile diesen Beitrag

Okay mal zum durch atmen etwas leichtes:

“Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen die mich genausowenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabbala und die Nahrungsvorschriften der Kabbala, HD-TV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen…. Ach ja, und Hugh Jackmanâ€

Teile diesen Beitrag