Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Bestes Command & Conquer?

20 Beiträge in diesem Thema

Also ich fand TW+KW am Besten.Ich weiss nicht,da hat einfach viel gepasst.Die Grafik war super,die Kampagnen waren klasse,die Cutscenes wie immer top.

Vorallem war es bei den Kampagnen toll,dass GDI,Nod und Scrin quasi die selbe Storyline hatte,so hatte man als Nod Commander wenigstens mal gewonnen (nicht so wie bei den früheren Teilen bei denen dann immer das GDI Ende für die Fortsetzung benutzt wurde).

Teile diesen Beitrag

Generals und vorallem ZH.

Gutes Bausystem, nachvollziehbare Story mit viel Freiraum für eigene Ideen, verschiedene Fraktionen, gute Maps und Mods, Mapping ist einfach und macht Laune, keine limitierten Einheiten oder Gebäude und zu guter Letzt, das Wichtigste: Die Partikelkanone!!!

Teile diesen Beitrag

Für mich ganz klar TW+KW: Bestes Einheitendesign, bedrohlicheres Tiberium, starke KI, gute Grafik und, das aller wichtigste, ideal zum Modden. :)

Aber ich muss zugeben, dass es ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Generals war, hätte man zwei Stimmen, wäre diese CCG absolut sicher!

Teile diesen Beitrag

Generals/Zero Hour +Mods. Also wie Allen schon sagte, das Bausystem ist einfach genial und bietet somit die besten Strategien aller C&C Teilen. Wer professionell spielt weiss was ich meine.Gut abgesehen vom Single Spieler Modus was nicht unbedingt überragend ist. Aber Generals ist ein Multiplayer Game, das muss man online mit anderen gegen andere spielen,nur da entfaltet sich Generals 100%.

Teile diesen Beitrag

Also ich fand TW+KW am Besten.Ich weiss nicht,da hat einfach viel gepasst.Die Grafik war super,die Kampagnen waren klasse,die Cutscenes wie immer top.

Vorallem war es bei den Kampagnen toll,dass GDI,Nod und Scrin quasi die selbe Storyline hatte,so hatte man als Nod Commander wenigstens mal gewonnen (nicht so wie bei den früheren Teilen bei denen dann immer das GDI Ende für die Fortsetzung benutzt wurde).

Yup das fand ich auch diesesmal gut mit der Kampagne, so war die anderen nicht 'unnütz'. Für das nächste C&C Wünsche ich mir mal ne Kampagne ala Warcraft 3 wo man nach einander in die verschiedene Fraktionen schlüpft und dadurch eine GROßE Story erlebt!

Teile diesen Beitrag