Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bandito

UF Kanes Rache Cup

5 Beiträge in diesem Thema

attachment.php?attachmentid=67425&stc=1&thumb=1&d=1280604034

Herzlich Willkommen beim United-Forum 1vs1 Kanes Rache Cup

[/color]

Am kommenden Sonntag den 8.8.2010 wird das UF Kanes Rache Turnier stattfinden. Für den Gewinner wird es neben einer United-Forum Turniermedaille, natürlich noch einen kleines Sachpreis geben. Ich hoffe, allen Teilnehmern wird es Spass machen und ich freu mich auf spannende Spiele und Replays. Aber nun genug, kommen wir zu den Fakten des Turniers.

Preis(e):

attachment.php?attachmentid=67426&stc=1&thumb=1&d=1280604034

Der Gewinner des Turniers erhält eine UF-Turniermedaille und ein Nod-Basecap und ein Lanyard.

Turnierformat:

Datum: 8.8.2010

Uhrzeit: Turnierstart ist um 18.30Uhr

Typ: 1vs1

Modus: Single Elimination (SE)

gespielt wird: Bo1, Bo3 und Bo5 Anmerkung: Ist abhängig von der Teilnehmerzahl

Maps: 1v1 Karten (ingesamt 5 Karten)

Teilnehmer: min. 8

Turnieradmin: Bandito

Kontaktmöglichkeiten während dem Turnier:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=sodsw

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen.

[sPOIL]

  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren und diese dann auch starten

[/sPOIL]

Anmeldung: Findet in dem Thread auf dem United-Forum statt. Jeder der teilnehmen möchte hinterlässt in diesen Thread ein Post, in den derjenige seine Teilnahme bekündet. Teilnehmen darf jeder der einen gültigen UF Account hat und zum Zeitpunkt des Turniers nicht gesperrt ist. Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, User nicht am Turnier teinehmen zu lassen.

Dauer der Anmeldung: Angemeldet werden kann sich ab jezt bis zum 8.8.2010 um 12Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung auf dem United-Forum

Anmerkung: Aufgrund von technischen Problemen, müssen wir leider auf das schöne Turnierscript des UF verzichten und dies somit auf "oldschool"-Art umsetzen (Anmeldung + Turniergrid).

Mappool:

- Tournament Arena

- Tournament Decision

- Small Town USA

- Tournament Dustbowl

- Tournament Rift

Mapwahl: Die Startmap wird durch das sogenannte Streichverfahren bestimmt. Jeder Spieler streicht nach und nach eine Map und die Map, welche über bleibt, mit der wird dann zuerst gespielt. Beispiel:

Spieler 1: STUSA -> Spieler 2: Rift -> Spieler 1: Arena -> Spieler 2: Dustbowl = Decision ist die Startmap

Nach dem ersten Spiel wird dann "Loser Choice" angewandt, sprich der Verlierer der ersten Map wählt die 2te Map aus und der Verlierer des 2ten Spiels (sollte es 1 zu 1 stehen) wählt die dritte Map aus.

Achtung: Dieselbe Map darf nicht zweimal gespielt werden

Ergebnis Report:

Der Gewinner des Spiels hat das Ergebnis und die Replays zu posten, aber auch der Verlierer kann dies tun (vorher aber untereinander absprechen). Für die Ergebnisse wird es einen seperaten Thread geben.

Gegner nicht erschienen / Spielabruch (DC, Asynch etc)

Wenn euer Gegner nicht da ist, informiert die Turnierleitung. Sollte der Gegner nach einer kurzen Wartezeit von 10 min noch immer nicht anwesend sein, erhaltet ihr einen Def Win.

Bei einen Spielabbruch ist es erwünscht, wenn sich die beteiligten Spieler entweder auf eine Spielwiederholung einigen oder auf einen Sieger des Spiels. Sollte beides nicht funktionieren, ist die Turnierleitung (Bandito) zu informieren.

bearbeitet von Bandito

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nicht ? Werd ich morgen korrigieren.

Doch noch schnell gemacht...jetzt müsst das gehen. Auch hier im Thread. Das Problem war, dass ich die Bilder im UF Internen Forum gepostet habe, aber ausser UF Mods/Admins keiner Zugriff hat, deshalb wurden die net angezeigt.

bearbeitet von Bandito

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen