Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Kanes Rache Mod SDK Alpha erschienen!

7 Beiträge in diesem Thema

In einem Statement zum Kanes Rache Mod SDK sagte uns der Entwickler das es bald eine Alpha Version des ganzen geben wird. Wie es scheint behielt er recht. Den eine erste Version des Mod SDK für Kanes Rache ist nun erschienen und bietet einige nette Funktionen zum modden.

Aktuell werden folgende Dinge unterstützt:

# MpGameRules

# ArmorTemplate

# LogicCommand

Ein weiteres kurzes Stament von ihm im offiziellen Forum:

The first version for the public is here. But remember: it is an alpha version and featuring just MpGameRules, ArmorTemplate and LogicCommand. It is not much yet but it can be updated easily. Also it might be crashing from time to time (even if it doesn't for me anymore ^^). If it does please send me infos of what you have done where it crashed and maybe debug information if available.

Note: .net Framework 4.0 is required to use the SDK. Also you might need to run the Launcher with elevated rights if you run Vista/7 and have installed KW in Program Files (The SDK itself asks for that rights per default).

Weitere Infos hier:

http://thundermods.net/index.php?page=downloads&action=view&id=88

http://thundermods.net/index.php?page=downloads&action=view&id=87

Teile diesen Beitrag

Ich habs mir auch mal runter geladen und installiert, ich kappier nur nicht, wie man damit irgend etwas bearbeiten kann >.>

EDIT: Derweil raus gefunden *gg*

bearbeitet von Sgt. Rho

Teile diesen Beitrag