Sign in to follow this  
AnNo1935

A Path Beyond: Der nukleare Winter ist da!

7 posts in this topic

Es gibt nur sehr wenige Modifikationen für Renegade. Und die, die erwartet werden dauern noch. So denkt man. Den mit der Version 1.4.0 von A Path Beyond setzen die Modder neue Maßstäbe für Renegade. Die neuste Version umfasst sehr große Änderungen und lässt Renegade noch einmal aufleben wie man es kannte. Die neuste Version beinhaltet sehr viele Bugfixes und andere Problembehandlungen der Modifikation.

post-14-1280833445.png

Die komplette Changelist findet ihr im Forum der Modifikation: http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=22423

Downloaden könnt ihr die neuste Version hier: http://www.apathbeyond.com/forum/index.php?showtopic=22423

Wir wünschen allen nun viel Spaß beim spielen der Mod!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey hey, erstmal hallo, ich dacht ich meld mich auch mal in nem cnc forum an, aba zum wesentlichen:

mein pc ist nicht sonderlich leistungsstark, trozalledem ist es mir möglich cnc zu spielen, besonderst reizt mich renegade und natürlich auich reborn und a path beyond, die beiden letzten habe ich mir vor kurzem installiert, und habe nun ein problem, ich kann zwar das spiel starten, kann aber nur den multiplayer/training modi spielen, und der ist bei mir ich gegen niemanden. die verbindung reißt immerwieder ab wenn ich ein internetspiel starten will.

kann mir einer von euch sagen was da los ist, kann das an der version liegen, oder an einem fehlenden update?

achja, auch wenn das nicht zu a path beyond gehört, ist der reborn vehicle mod schon verfügbar, weil ehrlich gesagt, nur infantrie ist nichts für mich, ich finde dass gerade die fanrzeuge, renegade zu dem machen was es ist, egal welches der drei...

wär super wenn jemand von euch antworten und mir helfen würde.

g Mariner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey und willkommen on CnCSAGA :welcome:

Renegade habe ich leider nicht so den Plan...hast du beide zusammen in Renegade installiert, bzw sind es2 verschiedene? vielleicht funktioniert es nur mit jeweils einer

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, ich habe die ersten 10 jahre, mehr kann ich nicht spielen mit 1,6 ghz xD

jedenfalls habe ich reborn sowie a path beyond einfach wie beschwieben gezogen, installiert und geöffnet, da stand nichts vin wegen in den ordner renegade ziehen, viel einfach als bei cnc generals shockwave, jetzt habe ich jedenfalls reborn und a path beyond auf meinem destop, und kann sie von dort direkt öffnen, mir kommt es sogar vor als bräuchte ich garkein renegade (normale versien) kann aber sein dass das nur einbildung ist, kenne mich da nicht so aus.

bitte leitet meine fragen doch an jemanden weiter, der sich mir da weiterhelfen kann, nicht dass ich mich nicht freue dass du mir helfen willst, aber ich will unbedingt beide spiele online spielen, die sind bestimmt hammergeil, und das was man so an videos sieht, spricht nur dafür dass ich recht habe, oder^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sein kann ist folgendes:

1.) Die Version beinhaltet nur diese Modis

2.) Du hast es ggf. nicht richtig installiert würde eine neuinstallatiion von Renegade und der Mod nraten, alles löschen

3.) ggf. auf Moddb.com schauen, soviel ich weiß gibts neue Updates der Mod. Musst du danach mal schauen.

4.) Spiele ich kein Renegade mit Mods, daher nur wenig Input für dich. :P

PS: Weclome! :hallo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this