Sign in to follow this  
AnNo1935

Bester Konter gegen Paladine

7 posts in this topic

Hey,

viele kennen vermutlich das Problem und mein ehemaliges Team vom Turnier kennt es auch. HH hat immer Paladine, spanner und Panzer gebaut. Das Problem war wenn wir versucht haben diese zu zerstören mit Stealh Panzern wurde diese abgewehrt und dann von Panzern getötet.

Nun frage ich mich wie kann man das ganze blocken bzw. kontern?

Paladine sind sehr anfällig gegen Laser, d. h. wenn man gegen Paladine kämpft nimmt man am besten Skorpion-, Spinnen- oder Wiodwpanzer. Auch der Commando ist hilfreich. Bei Raidern würde ich mir keine große Hoffnung machen, weil die eher für Infanterie gedacht sind. ;)

Man kann auch die Schwachpunkte rausfinden, in dem man die Einheiten der gegnerischen Mannschaft anklickt, dann kommt unten eine Liste wo "offensieve, defensive oder unterstützende Kontereinheiten" steht, je nachdem welche Klasse man hat.

Edited by DerEinzigWahreKane

Paladine sind sehr anfällig gegen Laser, d. h. wenn man gegen Paladine kämpft nimmt man am besten Skorpion-, Spinnen- oder Wiodwpanzer. Auch der Commando ist hilfreich. Bei Raidern würde ich mir keine große Hoffnung machen, weil die eher für Infanterie gedacht sind. ;)

Man kann auch die Schwachpunkte rausfinden, in dem man die Einheiten der gegnerischen Mannschaft anklickt, dann kommt unten eine Liste wo "offensieve, defensive oder unterstützende Kontereinheiten" steht, je nachdem welche Klasse man hat.

Scorpions bringen kaum etwas. Auch die Spinnen nicht. Das einzigste was eigentlich nützt sind Raketen. Aber sobald Paladine ihren Modus wechseln kommst du damit kaum durch. Und dann hast du eben das Problem.

Es wird angegeben, dass Raketen gut gegen die Paladine sind. Aber wie Anno schon geschrieben hat, ist er im Sekundärmodus einfach zu stark. Er kann zwar nicht angreifen, aber als Unterstützungseinheit kann er einem gewaltig eine Strich durch die Rechnung machen. Stell dir vor er hat 5 Orcas und 4 Palladine. die Orcas wird man nie treffen und das heißt sie feuern instant Raketen auf ihr Ziel.

Paladine sind sehr anfällig gegen Laser' date=' d. h. wenn man gegen Paladine kämpft nimmt man am besten Skorpion-, Spinnen- oder Wiodwpanzer. Auch der Commando ist hilfreich. Bei Raidern würde ich mir keine große Hoffnung machen, weil die eher für Infanterie gedacht sind. ;)

Man kann auch die Schwachpunkte rausfinden, in dem man die Einheiten der gegnerischen Mannschaft anklickt, dann kommt unten eine Liste wo "offensieve, defensive oder unterstützende Kontereinheiten" steht, je nachdem welche Klasse man hat.[/quote']

Scorpions bringen kaum etwas. Auch die Spinnen nicht. Das einzigste was eigentlich nützt sind Raketen. Aber sobald Paladine ihren Modus wechseln kommst du damit kaum durch. Und dann hast du eben das Problem.

Oh echt? Ups fehler meinerseits. ^^'

Peinlich, peinlich. :bash: xD

Es wird angegeben, dass Raketen gut gegen die Paladine sind. Aber wie Anno schon geschrieben hat, ist er im Sekundärmodus einfach zu stark. Er kann zwar nicht angreifen, aber als Unterstützungseinheit kann er einem gewaltig eine Strich durch die Rechnung machen. Stell dir vor er hat 5 Orcas und 4 Palladine. die Orcas wird man nie treffen und das heißt sie feuern instant Raketen auf ihr Ziel.

Ja und nun versuch bitte gegen diese Taktik ne ordentliche Konter zu finden. Das ist meines Erachtens und Wissens irgendwie nicht machbar. Nod ist irgendwie in solchen Situationen leicht unterlegen.

Das geilste ist ja auch, das die meisten Raketen der Stealthpanzer abfeuert und zwar vier Stück an der Zahl. Jetzt kommt aber dazu, dass der Paladin vier Raketenabwehrlaser hat und das ist echt der letzte Schrott. Bei acht Stealthpanzern und acht Paladinen, hat man als Nodkommandant keine Chance, weil alle Raketen vernichtet werden bevor sie treffen. Ich finde, durch diese Fahigkeit hätten sie eine Schwäche gegen Laser haben sollen, anstatt gegen Raketen. -_-