Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fixer

Command and Conquer - Generäle alls DVD Version

20 Beiträge in diesem Thema

Ich ahbe C&C Generäle alls CD Version aber da ich ein DVD Laufwerk habe geht es nicht, ich habr auch schon nach einer DVD Version gesucht habe aber keine gefunden, kennt ihr ein Geschäft oder eine Internetseite wo man Generäle kaufen bzw bestellen kann (Alls DVD versteht sich)?

Teile diesen Beitrag

Alls mein DVD Laufwerk Liste seltsamerweise keine CDs Kann ABER Auch dran Liegen Das Ich hab Vista ? !

Falsches Forum, tut mir leid ! Danke !

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Ich habe die ersten 10 Jahre, warum fragt er dan wrdet ihr denken aber auch das funktioniert nicht mehr ich hatte einen Mod installiert und alls ich feststellte das der Mod S*****e ist habe ich wieder deinstallier und damit wurde danach ging das ganze nicht wieder ich wollte mir es neu kaufen wollte dan aber lieber mal fragen ob jemand eine Lösung für das Problem hatt (wil ja nicht gleich wieder 20 Euro rauswerfen wen jemand ne Lösung hat).

Und das Spiel samt Addon wollte ich auch eigentlich nur um die Tberian Dawn Mod zu spielen, den die Grafik des Orginalspiels ist ziemlich bescheiden, außerdem habe ich es nur in der die ersten 10 Jahre Box .

Teile diesen Beitrag

Reinigungsdvds kannst du überall kaufen. Die legst du einfach ins Laufwerk und dieser reinigt dann die Linse des Laufwerks...Kann ja sein das diese nur verstaubt ist. ;) Hast du versucht die CD mal manuell im Laufwerk zu starten oder wird diese erst garnicht angezeigt?

Teile diesen Beitrag