Sign in to follow this  
Guest

Nod Einheiten Profil: Nod Templar

5 posts in this topic

der leistungsfähigste Sprengstoff ist C12 nicht C5, ich würde dann eher C43 schreiben, bei ungefähr 80 Jahren Militärischer Entwicklung. Und vor allem: Wenn er nicht enttarnt wird wenn er eine Einheit angreift ist er ja völlig unbesiegbar. Ich sehe mich gezwungen einen Scharfschützen mit weitreichender Tarnungsortung für die GDI zu erfinden^^

Edited by Cerberus

Share this post


Link to post
Share on other sites
der leistungsfähigste Sprengstoff ist C12 nicht C5, ich würde dann eher C43 schreiben, bei ungefähr 80 Jahren Militärischer Entwicklung

Oder durch andere Dinge austauschen, muss ja nicht zwingend C4 sein. Könnte Beispielsweise auch eine Art Ionnenbombe sein, welche das Gebäude lahm legt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this