Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fixer

Beste Mod!?

44 Beiträge in diesem Thema

Gibt es eigentlcih in irgendeiner Generals Mod einen Zeppelin(Z.B. den Kirov, ja ich liebe den Kirov!), oder gibt es eine Red Alert Mod und welche Mod ist die beste/größte Mod.

Mit größter mod meine ich die meißten Hinzugefügten Gebäude/einheiten, dabei ist es egal wie toll der Mod ist.

Dem besten Mod würde ich so beurteilen:

1. Wie vielen Eeinheiten/Gebäude

2. Sind die Gebäude/Einheiten sinnvoll

3. Wie sehen die Gebäude/Einheiten aus

4. Wie fügt sich der Mod in das Spiel ein

5. Sind die Mod-Ideen ausgeffalen/sinnvoll

Wen euch noch was einfällt wie man eine Mod bewerten sollte, nur zu!

Teile diesen Beitrag

Klingt nicht schlecht, welche Mod ist eigentlich die größte Mod (siehe erster Post) ?

ich habe jetzt die Shockwave mod installiert, aber es startet nicht, wen ich den Mod starte kommt eine Fehlermeldung, Technickal Support, hat vieleicht jemand eine Lösung ! (WILL SPIELEN)

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

hm Du hast nur probleme mit ZH Mods was?

Haste den Aktuellen Patch für ZH drauf? und die Aktuelle Version von Shockwave inklusive Patch?

Wenn Du alles richtig installiert hast müsste es gehen.

Ps. grösste Mod? hm würd sagen Shockwave und Rise of the Reds.

Teile diesen Beitrag

Ja ich habe viele Probleme mit Zero Hour Mods!

Und ja ich habe den neusten Patch drauf und den neusten Relase und den Zero Hour Patch 1.04, außerdem habe ich (wie wohl bekannt) die ersten 10 Jahre.

Meine Probleme sind haupstsächlich deswgen weil ich entweder nich genau weiß wohin man den Mod installieren soll, da es soweit ich weiß in das Hauptverzeichnis installiert werden soll, aber bei den Mods ohne Installer habe ich noch immer nicht ganz durchgeblickt wohin die sollen (data Ordner?).

Oder weil ich nicht genau weiß wie man einen Mod optimal startet, ist/wäre es möglich ein Programm zu machen mitz dem ein Mod-Ordner installiert wird in den alle Mods hineinkommen und das es dan eine Schaltfläche gibt die eine Art Spielbrowser ist (ähnlich der der anderen CnC-Spiele, sprich Red Alert 3 bzw. Tiberium Wars) ???

Teile diesen Beitrag

Ich habe mal wieder ein Problem mit der Rise of Reds Mod, wen ich die Mod installiere(Zero Hour Hauptverzeichnis) und dan die Mod starte(einfacher Zero Hour starter) kommt nur das Hauptspiel, einen spezielen Starter für die Mod gibt es bei mir nicht, habe ich was falsch gemacht?

Teile diesen Beitrag

Im Startmenu unter alle Programme müsste sich ein Verzeichnis mit installiert haben, welches Rise of the reds Beta heißt. Da gibt es die Verknüpfung zum starten der Mod.

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag

Gibt aber nicht, was mache ich falsch?

Kommt schon Leute von all den Problemen die ich bisjetzt hatte habe ich/oder ihr immer eine Lösung gefunden, für die hier auch und von all den Mods ist die Rise of Reds (Fehler) und die Shockwave (Klappt) Mod die besten!

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Will jetzt mal nicht ungeduldig sein, aber morgen habe ich lange Schule und da kann ich nicht lange CnC spielen, also noch heute ein bisschen (und natürlich morgen wen Zeit ist) !!!

(Dschuldigung Doppelpost)

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Es gibt außerdem Installer und dem Deinstaller keine Anwedungen (Das ist doch ne .exe oder?), kann vieleicht jrmand eine kurzanleitung erstellen über Installation des Mod und ein Link mit dem neusten Relase, also auch eine Zusammenstellung was man braucht um den Mod richtig zu Installieren und ob er auch auf die ersten 10Jahre funktioniert.

PS: Tut mir echt leid egen den Doppelposts, aber es musste sein da keinenr mehr reingeschrieben hat und ich Mitleid wecken wollte Und ich hatte Glück da wir heite sehr früh aus hatten, is einiges ausgefallen!

Teile diesen Beitrag

Also meines Erachtens ist die Installation von Rotr ganz einfach:

Du entpackst die Datei: ROTR_Beta_15.rar, die daraus resultierende ROTR_Beta_15.exe klickst du an und installierst es ins Hauptverzeiches von ZeroHour (StundeNull). Während der Installation müsste er dich fragen, ob du eine Verknüpfung im Startmenü anlegen willst, was du bestätigst. Mit dieser Verknüpfung, zu finden unter "Start-->Rise Of The Reds Beta 1.5", startest du die Mod.

Teile diesen Beitrag

Es gibt einige Windows-Stapelverlauf-Dateien, aber kein Starter und wen ich Start/Programme/Rotr-Beta klickr will etwas kommen, aber das ist nur ne Millisikunde lang und dan ist nicht mehr, diese Wondows-Stapelverlauf-Dateien haben die verschiedenen Namen wie im Start/Programme, aber auch wen ich auf sie klicke passiert das selbe wie im Startmenü, habe es auch schon alls Admin versucht, aber das hat auch nicht gebracht, HILFE BIN VERZWEIFELT !

Teile diesen Beitrag

Dann deinstalliere noch mal Generals und ZeroHour komplett! Nach der Deinstallation löscht du wenn sie noch Vorhanden sind die Hauptverzeichnisse. Wenn alles restlos weg ist installierst du Generals und ZeroHour neu. Dann hast du ne saubere Installation auf deinem Rechner. Dannach folge noch mal den Schritten aus meinem vorherigen Post.

Teile diesen Beitrag

Gut, habe ich (habe grad den einen Post gelöscht da ich eine Lösung gefunden habe, den ganzen General Zero Hour Ordener habe ich My Document verlegt und dan ging der Mod!

PS: Wie wechselt man eigentlich zweichen Generälen und normaler Nation (oder gibt keine Generäle?)?

Teile diesen Beitrag

In Rise of the reds gibt es nur China, USA und Russland. Keine Generäle!

Soweit ich gehört habe, wollen sie in einer weiteren Version noch die Europäer einbauen. Sofern das Modprojekt nicht schon tot ist.

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag