Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fixer

Beste Mod!?

44 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar folgendes: Ich habe für Zero Hour den Mod Red Alert 3 entdeckt (ein Mischung aus RD 2 und RD 3, alls Zero hour Mod) und alls ich den Mod installiert habe ging alles, aber alls ich in gestertet habe kamm mal wieder eine Fehlermeldung und es startete nicht, meine Daten kennt ihr, oder die ersten 10 Jahre, Vista und ich habe noch einen Mod Rise of the red drauf, aber in einem seperaten Zero Hour Ordner damit sich neu Mods nicht in die Querre kommen.

Teile diesen Beitrag

ich muss mir mal nen Mod suchen der richtg gut ist, ansonsten such ich noch bis zum Sanktniemerlandstag nach ner guten Mod!

Wen der Mod gut ist (Ist er den gut, kennt ihn überhaupt jemand, da er nicht in biabortsies Auflistung vorkommt ist er vieleicht doof, falls ich den Namen falsch geschrieben habe: schande über mich!) bleibt er drauf, wen icht dan...

Deinstalliere die ersten 10 Jahre noch mal, dan werde ich weitersehen!

Teile diesen Beitrag

Hi Fixer

Hab jetzt mal nach der Mod gegoogelt und keine Seite gefunden von der ich sie gefahrlos hätte downloaden können.

Das Vista und die 10 Jahre Edition sich nicht ganz grün sind ist bekannt. Zudem ist die Mod eine Totalkonversation und es kann sein das sich die beim installieren auch in die Registry einschreibt. Da du ja mehrere Mods installiert hast

kann es sein das die eine oder andere nicht kompatibel ist und wenn Registryeinträge mehrerer Mod vorhanden sind nützt dir auch ein kopierter Ordner nichts dann hast du Konflikte. Auserdem kann es auch passieren das Mods mit der deutschen Version von ZH nicht klarkommen.

Mein Rat: Such dir eine Mod die dir gut gefällt,. installier die auf ne saubere blanke und gepatchte ZH Version und mach bestenfalls nur Skinpacks, Texturpacks und vielleicht noch ne Blutmod dazu und keine weiteren Mods das führt immer zu Problemen.

Auserdem habe ich die Erfahrung gemacht, das Mods auf einer Systemkonfiguration laufen und auf ner anderen nicht.

In diesem Sinne

mfg Darth Ironwulf

bearbeitet von Darth Ironwulf

Teile diesen Beitrag

Habe die ersten 10 Jahre deinstalliert und dan noch mal installiert und jetzt geht der Mod, ist echt gut, aber es ist "nur" Red Alert 2 aber eine meiner Lieblingseinheiten ist endlich drin: das Kirov-Luftschiff ! Endlich, jetzt sieht das Luftschiff richtig gut aus mit dieser Grafik von Generals. Gibt es so einen Mod für Zero Hour eigentlich auch alls Red Alert 3 Version, allso mit den Japanern und so?

Teile diesen Beitrag

Das ist genau die Mod die ich eben drauf gemacht habe und ja sie ist gut, muss ich mal bei Zero Hour Mods Posten das doe Mod auch in die Liste muss, aber der Name ist verwieren da es sich hier nicht um Red Alert 3 sonder Red Alert 2/Addon handelt.

Gibts sonst noch eine Red Alert 3 Mod (RED ALERT 3, nicht ZWEI), nichts gegen dich Ironwulf.

Teile diesen Beitrag

Ich finde sie nicht schlecht, ich gebe zu das die Mod ein bisschen unfertig wirkt z.B. haben die Fraktionen noch ihre alten Namen und die Modelle sind auch nicht die besten vom aussehen her, aber im großen und ganzen allso vom spielrischen her ist die Mod ziemlich gut!

Aber gibt es vieleicht jetzt ne richtige red ALert 3 Mod, mit Red Alert 3 nicht 2 Units, kann man in dieser Red Alert 3 Mod eigentlich auch Schiffe benutzten?

Ãœbrigends sind die Karten soweit ich es sehe die gleichen wie im normalen Spiel nur das es Ore (Erz) statt diesen Versorgungskisten gibt, meinst du vieleicht ne andere RICHTIGE Red Alert 3 Mod?

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Der ist mir schon mirgeteilt worden, siehe: Comand and Conquer Saga/Command and Conquer Maps und Mods/ Alle Zeiten Mod !

Ich habe diesen All Stars Mod gleich mal installiert und ich muss nun Mitteilen das es nichts bringt wen man mehrere Ordner anlegt es gezt einfach nicht und ich musste Zero Hour noch msl installieren, aber ich hatte vergessen den All Stars Mod vorher zu deinstallieren oder ich habe in nicht richtig deinstalliert und jetzt kann ich in nicht noch mal drauf machen da der Installer sagt das der Mod halt schon drauf ist, aber trotdem startet wen man den Starter von All Stars drückt nur das normale Spiel, was soll ich machen wie kann ich den Mod neuinstallieren?

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Hilfe!!!

(Bitte nicht böse sein wgen des Doppelposts, aber es schreibt jetzt schon seit fast einer Woche keiner mehr was, also muss ich mich bemerkbar machen! Kommt nicht meht vor!!! :tisch:)

Teile diesen Beitrag

1. Contra find ich nich gut, hat mich grafisch nich wirklich überzeugt.

2. Rise of the Reds und Shockwave sind die bisher besten Mods die ich gespielt habe (neben Xenoforce als Gundamfan der ich bin)

3. Modtoaster funktioniert wunderbar lad dir aber den 2.5 der läuft auch unter Vista über das Programm kannste dann auch die Mods laden und starten ist wunder bar ich hab mehrere Mods drin und funktioniert je nach stand der Mod.

PS: Guten Morgen :kaffee:

Teile diesen Beitrag

Schön das mal wieder hier einer was reinschreibt, dass mit dem Mod Toaster (Was übrigends ein guter Name ist) muss ich mal ausprobieren mich nervt es nähmlich langsam das ich immer wen ich eine neue Mod draur habe die ganzen die ersten 10 Jahre neuinstallieren muss.

Teile diesen Beitrag