Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fixer

Beste Maps für Red Alert!?

10 Beiträge in diesem Thema

Was ist eure Lieblingsmap, die ihr gedownloaded habt?

-Wiese ist sie so toll?

-Daten über die Map: Spielerzahl, Besonderes, Startpositionen, Mit was startet(wie viele Erzquellen, usw.) man und was für neutrale Gebäude gibt es auf der Karte?

Ein Link wäre toll um die Map mit uns zu teilen!

Ich kenne zwar nur sehr wenige Downloadmaps, aber die Fort MOrgan Map ist echt toll, schon groß vorallem!

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Mmhh schwierig, soo lange kein AR3 mehr gezockt ;D

Ich hab glaub ich um die 360 Maps für RA3, aber natürlich noch nicht alle angezockt und da gefällt mir die Schweinebucht (Remake von RA2) am besten ;-)

Lässt einfach ein wenig das Feeling des letzten AR-Teils aufkommen und spielt sich sehr gut balanced :wink:

Den größten Teil der Maps habe ich von CCI und C&C Maps :)

Teile diesen Beitrag

Welche Map ist eigentlich die größte, will mal eine mit ner rießigen Fläche spielen. Und eine Map in der es in der Mitte ein großes Meer gibt, aber auch die Landmasse sollte groß genung sein um eine Basis bauen zu können, na ja man kann ja auch wen nötig im Wasser bauen, ich will nähmlich mal eine richtig große Seeschlacht machen, weil ich Paradox habe und die Alliierten haben so schöne Schiffe bekommen. Oder das man erst eine große Flotte bauen muss, wie das Reich es ausgemacht hat.

bearbeitet von Fixer

Teile diesen Beitrag

Ja, aber die besten Maps sind die besten Maps und wen bibaborsti einige dieser Maps kennt möchte ich sie gerne wissen, außerdem möchten auch eineige andere diese Links kennen!

Teile diesen Beitrag