Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaen

Englisch zu Deutsch?

17 Beiträge in diesem Thema

Werde es morgen noch mal genau testen, ob es an dem "Patch" liegt.

Habe leider einfach die Dateien ins Verzeichnis kopiert und die Originale ersetzt und sie nicht vorher gesichert. Jetzt muss ich TS nochmal downloaden, weil ich das das RAR-Package von TS auch nicht mehr hab. :mh:

Sage morgen Bescheid, ob es daran lag.

EDIT: Habe es getestet! Es liegt an den Dateien. Ist also nicht zu empfehlen. Schade!

Vll mache ich auch was Falsch! Weiß einer woran das liegen könnte?

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also bei mir funzt nur das Extrahieren der Videos nicht. Wenn einer vielleicht eine andere Seite mit den Files weiß?

Sonst geht alles. Die Sprache ist auf Deutsch und die meiste Schrift auch. NUr halt die Videos nicht. ^^

bearbeitet von DerEinzigWahreKane

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
das geht, da must du rechts unten auf multiplayerkarten klicken und dann kommt ne auswahl

Und da ist das Problem, wenn ich darauf klicke wird das Menü nicht geöffnet, sondern er geht sofort zurück in die Gefechtseinstellungen.

Ohne die "Deutsch-Files" klappt es.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Also bei mir funzt nur das Extrahieren der Videos nicht.

Bei mir auch nicht, aber mit anderen Programmen zur hilfe schon, aber man erhält dann 3 Dateien mit dem selben Namen je 200MB groß.

Weiß einer von euch wie ich da eine daraus mache?:yes:

bearbeitet von KWR

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen