Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaen

Uncut version Cut version Unterschied?

9 Beiträge in diesem Thema

Wenn auf deiner Packung "Generäle (Die Stunde Null)" steht, ist es die geschnittene Version. "Generals (ZeroHour)" ist der original Name.

Außerdem sind die Stimmern der Einheiten verzehrt, so dass es sich anhört als seien es Cyborgs, die Bilder der Infanterie sehen auch aus wie Roboter (So streifen in der Haut als seien sie künstlich), die Fraktionen heißen nicht "China, USA und GBA", sondern sie heißen "Westliche Allianz, Asiatischer Packt und IBG" und man hat keine Terroristen, sondern fahrende Bomben.

Weiß jetzt nicht, ob das alles war.

bearbeitet von Conquers

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Neben tausenden Namen die geändert wurden, wurden die Stimmen teils geändert, die Fraktionsnamen und glaube ein bisschen mehr. Dann gibt es auch keinerlei Zivilisten, die UN-Konvoi Mission wurde geschnitten, "Menschliche" Sprüche sind geschnitten (z.B. "Ich habe Hunger", "der Hammer ist schwer").

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Uncutpatch gibts hier:

generäle: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=892

Die Stunde Null: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1028

Edit: Achja Anno: Darfst gerne den KW Uncutpatch von mir hier auf CncSaga in die Downloadsektion reinstellen!

Guck ja einfach bei C&C Inside. Der TW Uncutpatch kommt noch. Wenn Gambler sich mit dem uppen der Parts beeilen könnte...

bearbeitet von RSRS

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen