Sign in to follow this  
Kaen

Uncut version Cut version Unterschied?

9 posts in this topic

Ich hör immer wieder davon das es von C&C Generals eine geschnittende und eine ungeschnittende Version gibt. Woran erkenne ich welche version ich habe und wo unterscheiden sie sich?

Wenn auf deiner Packung "Generäle (Die Stunde Null)" steht, ist es die geschnittene Version. "Generals (ZeroHour)" ist der original Name.

Außerdem sind die Stimmern der Einheiten verzehrt, so dass es sich anhört als seien es Cyborgs, die Bilder der Infanterie sehen auch aus wie Roboter (So streifen in der Haut als seien sie künstlich), die Fraktionen heißen nicht "China, USA und GBA", sondern sie heißen "Westliche Allianz, Asiatischer Packt und IBG" und man hat keine Terroristen, sondern fahrende Bomben.

Weiß jetzt nicht, ob das alles war.

Edited by Conquers

Neben tausenden Namen die geändert wurden, wurden die Stimmen teils geändert, die Fraktionsnamen und glaube ein bisschen mehr. Dann gibt es auch keinerlei Zivilisten, die UN-Konvoi Mission wurde geschnitten, "Menschliche" Sprüche sind geschnitten (z.B. "Ich habe Hunger", "der Hammer ist schwer").

Uncutpatch gibts hier:

generäle: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=892

Die Stunde Null: http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_id=1028

Edit: Achja Anno: Darfst gerne den KW Uncutpatch von mir hier auf CncSaga in die Downloadsektion reinstellen!

Guck ja einfach bei C&C Inside. Der TW Uncutpatch kommt noch. Wenn Gambler sich mit dem uppen der Parts beeilen könnte...

Edited by RSRS