Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stygs

Kanes Stimme?

20 Beiträge in diesem Thema

BIn grad dabei die Kane-Statue zu TWA zu exportieren und bin nun über diesen Punkt in der Beschreibung gestollpert:

"» Unterdrückt feindliche Infanterie"

Irgendwer ne Idee was was genau heißt bzw was das machen soll? Hab bisher noch nichts gefunden was irgendei einen solchen Effekt hat oO

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Also eigene Einheiten in der Nähe bekommen einen Bonus auf die Verteidigung und die Reichweite.

Was mit der gegnerischen Infanterie passiert weiß ich nicht.

Warscheinlich wird sie geschwächt oder kann diesen Bereich garnicht betreten.

bearbeitet von Orodreth Séregon

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Ich kann es nicht genau sagen aber ich glaube es senkt die Feuerrate

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Unsere-Antworten-auf-eure-Kanes-Rache-Fragen,29035,1.html Hier stehts, es macht das gleiche wie mit den freundlichen Einheiten, nur eben anders herum, das heist Feuerrate wird vermindert

bearbeitet von Cerberus

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nochmal: Ich will nicht wissen was irgendwo steht was es angeblich tun soll. Ich suche jemand der mir klar bestätigen kann des es im SPiel wirklich nen Effekt hat.

Den ich hab mir die xmls angehen und ich find da nichts was irgendwie damit zu tun hat :/

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Oder guck ins Handbuch...

edit: habe mal ganz kurz meine KW edition rausgekramt. Laut Handbuch verbessert sie die Feuerkraft und Panzerung Deutlich.

Wobei mir dieser angebliche unterdrückungseffekt neu wäre, weil als ob GDI oder Scrin Truppen schiss hätten vor Kanes Stimme...allerdings können wahrscheinlich 2tere garkeine Menschlcieh Sprache verstehen...zumindest nicht die Bodentruppen.

bearbeitet von RSRS

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Nochmal: Ich will nicht wissen was irgendwo steht was es angeblich tun soll. ^^

Es geht mir eher darum ob diese Unterdrückung wirklich vorhanden ist - es wird zwar überall erwähnt, aber bisher hat mir noch keiner bestätigen können das das im Spiel wirklich vorhanden ist bzw irgendeinen spür-/sichtbaren Effekt hat,

Ich kann jedenfalls sagen das ich sowas noch nie bemerkt hab, aber ich spiel halt auch kaum KW :/

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

na gut dann teste ichs halt eben-.-

edit:

Also ich habs anhand von Raketentrupps die Auf Tiberium gefeuert haben getestet.

1. Der Rak Trupp außerhalb von dem Effekt hat einfach länger gebraucht um das Tiberium zu zerstören.

2. Während Trupp 2 innerhalb des Effekts ca. doppelt so schnell das Tiberium zerstört hat.

bearbeitet von RSRS

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

...

Es geht um den Effekt auf feindliche Infanterie, nicht um den Effekt auf die eigenen Soldaten ;P

Naja, aber ist jetzt auch egal - ich hab bisher imm noch keinen Beweis dafür gefunden das die Gegner beineflusst werden und hier scheint auch keiner was gemerkt zu haben, von daher kann ich wogl davon ausgehen das es nicht stimmt :D

bearbeitet von Stygs

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die kann man nur einmal bauen. xD

man kann sie mehrmals bauen ;-)

man muss nur wissen wie ;-) genau so wie die großen waffenfabriken für redeemer.

man muss sie nur gleichzeitig bauen. dann hat man mehrere. wenn erst eine statue errichtet ist kann man nur keine mehr bauen^^

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die kann man nur einmal bauen. xD

man kann sie mehrmals bauen ;-)

man muss nur wissen wie ;-) genau so wie die großen waffenfabriken für redeemer.

man muss sie nur gleichzeitig bauen. dann hat man mehrere. wenn erst eine statue errichtet ist kann man nur keine mehr bauen^^

ne geht mit dem neuen Patch nicht mehr.

Hm als einen Effekt auf die gegnerische Infanterie?

Ich hab das nie bemerkt, liegt wohl am CPU weil er die Dinger immer mit Panzer usw platt macht.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites
Die kann man nur einmal bauen. xD

man kann sie mehrmals bauen ;-)

man muss nur wissen wie ;-) genau so wie die großen waffenfabriken für redeemer.

man muss sie nur gleichzeitig bauen. dann hat man mehrere. wenn erst eine statue errichtet ist kann man nur keine mehr bauen^^

ne geht mit dem neuen Patch nicht mehr.

Hm als einen Effekt auf die gegnerische Infanterie?

Ich hab das nie bemerkt' date=' liegt wohl am CPU weil er die Dinger immer mit Panzer usw platt macht.[/quote']

Soviel ich weiß, verstärkt das Gebäude, die Infanterie.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Jop, der Text im ANfangsposting ist aus der Ingamebeschreibung.

Aber nochmal: Das die Statue auf eigene Infanterie nen Effekt hat ist klar ^^

Aber laut der Ingamebeschreibung (und verschiedenen Seiten) soll es auch einene Effekt auf die Gegner haben, und weder in den xmls noch im Spiels seblst hab ich nen Hinweis darauf gefunden das das wirklich passiert - scheinbat hat entwder einer bei der Ãœbersetzung Mist gebaut oder EA hat das mal drin gehabt und wieder entfernt.

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen