Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partikelkanone

Eine Map im Rampenlicht: Banished - Modmap für ZH

6 Beiträge in diesem Thema

Banished -- Modmap by Allen: Banished ist eine mittelgroße, voll KI fähige 6 - Spieler - Map, die in der gemäßigten Zone spielt. Herbstliche Wälder, Wiesen, diverse Dörfchen und eine Kleinstadt mit einem Fluss in der Mitte prägen das Bild und bieten genügend Freiraum zum Bauen. Mehrere Öltürme, ein Krankenhaus, eine Raffinerie und eine Techplattform sind auf der Map verteilt und warten darauf erobert zu werden. Auch zwei Partikelkanonen sind anwesend, von denen eine getarnt ist. Sie können ebenfalls erobert werden.

Ein paar Nettigkeiten gibt es natürlich auch zu bewundern, wie eine Beerdigung oder ein unerklärlicher Hausbrand, der einen Stau verursacht.

Es gibt einiges an Neuerungen in dieser Map, so verfügt nun auch die GBA/IBG über Kraftwerke, genauer gesagt ein Windkraftwerk, und muss daher auf seine Energie achten. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie mit Scud Stürmen spammen konnten.

Erstmalig gibt es nun auch andere Farben des Partikelstrahls, damit noch bessere Laserlightshows möglich sind. :paka:

Natürlich ist auch wieder mein allseits bekanntes Markenzeichen auf der Map, also Vorsicht. >]

Wichtig: Da es eine Modmap ist, sollte jeder Spieler diese vor Spielbeginn bereits gedownloadet haben.

Pic_001.jpg Pic_007.jpg Pic_011.jpg

Download

Teile diesen Beitrag


Link to post
Share on other sites

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen