Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnNo1935

Eine Map im Rampenlicht: Der erste Kontakt

11 Beiträge in diesem Thema

Erlebte Tiberium Wars noch einmal aber anders! Die SAGA beginnt, so lautet der Titel eins Projekts von Cpl. Dunn und Taara. Nachdem ihr eure Ausbildung zum Commander abgeschlossen hattet, ist euer erster Einsatz in Italien. Dort sollt ihr merkwürdige Aktivitäten von Nod erforschen...Diese Mission ist nur ein Teil von etwas größerem. Hier habt ihr heute den Einblick in die erste Mission. Ein Download findet ihr weiter unten in der News.

Dabei gibt es aber auch noch mehr. Einen kleinen Ãœberblick, bekommt ihr hier:

Features:

- Viel gescriptete Events

- Hohe Spannung

- coole Kamera Events

- Düstere Umgebung

mini_1285634800cnc3ep1_2010_09_12_19_33_27_35.jpg mini_1285634818cnc3ep1_2010_09_12_19_38_45_15.jpg mini_1285634831cnc3ep1_2010_09_13_21_54_22_47.jpg

Download Link: http://www.cncsaga.com/pixaddict/1285634853Der_erste_Kontakt_v1.01.zip

[---]

Teile diesen Beitrag

Hier ein Post von mir aus dem CCI-Board:

Moin Moin,

Aufgrund des C&C 5 Projekts und des Praktikums muss ich leider verkünden die Map 2 auf Eis zu legen. Allerdings nur bis ca. Ende Oktober. Danach gehts wieder weiter.

Das soll auch nicht heißen das ich nicht weiter an Ideen und Features arbeite!

Ganz im Gegenteil: Meistens nehme ich ein Bad(!) und immer fallen mir dort die besten ideen ein^^

Nun zum Abschluss noch ein Vorgeschmack der Ereignisse von Map 3 & ein Statusupdate der map 2

Der Anfang:

Ihr kommt endlich wieder zu bewusstsein und wiss nicht was los ist. Ihr schaut euch - wenn auch etwas benommen - um und seht Leichen und Trümmerteile.

Was ist nun geschehen denkt ihr?

(Bitte beachtet das die Frage über dieser Zeile Nicht nur an euch gerichtet ist, sondern denkt ds der GDI Soldat auch!)

Status Map 2: Der Tiberpass

Texturen: 20% Bisher nur 3-4 Texturen. Eigentlich will ich 10-12 machen!

Scripts: 0%

Story: 100%

Story der Map: 70%

Gebäude: 45%

Einheiten: 30%

Gesamtstatus: 42,6%

Dann bis Ende Oktober Commander

bearbeitet von Cpl. Dunn

Teile diesen Beitrag